Error!

Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen snamix. 

Allgemeine Fragen

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?
Wenn Sie ein neues Passwort benötigen, können Sie unter „Passwort vergessen“ eine Zurücksetzung Ihres Passworts anfordern. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und tippen Sie auf »Bestätigungsmail senden«. Falls Sie keine Antwort in Ihrem Postfach finden, schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner.
Warum muss ich für die Einfuhr einer Sendung bezahlen?
Dank der Europäischen Union profitieren Unternehmen vom freien Warenverkehr, was bedeutet, dass Waren frei zwischen den EU-Ländern bewegt werden dürfen, ohne dass eine Zollabfertigung oder Handelsrechnung erforderlich ist.
Haben Sie auch ein physisches Geschäft?
Nein, in Deutschland haben wir keine physischen Geschäfte.
Wie kann man sicher online einkaufen?
Wir garantieren die 100%ge Sicherheit aller über die snamix ausgeführten Transaktionen. Alle Operationen, welche die Übermittlung von personenbezogenen oder Bankdaten beinhalten, werden unter Verwendung einer sicheren Umgebung durchgeführt. snamix verwendet einen Server, der auf der Standard-Sicherheitstechnologie SSL (Secure Socked Layer) basiert. Alle Informationen, die Sie uns übermitteln, bewegen sich verschlüsselt durch das Netz.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Wenn du nicht Sie haben am selben Tag, an dem Sie Ihre Waren bei uns bestellt haben, eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Überprüfen Sie daher unbedingt Ihren E-Mail-Spam-Ordner, da unsere Bestellbestätigung manchmal dort landet (aufgrund der Sicherheitseinstellungen Ihres eigenen Computers).
Ich habe versehentlich eine falsche Lieferadresse/Rechnungsadresse angegeben. Was kann ich tun?
Wenn dir bei der Eingabe deiner Daten ein Fehler unterlaufen ist, erreichst du unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Gerne ändern wir deine Bestellung, sofern das Paket noch nicht versendet wurde. Hast du den Fehler zu spät bemerkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viele Zusteller können die Postadresse trotzdem richtig zuordnen. Falls das nicht möglich ist, kommt das Paket wieder zu uns zurück und wir schicken es erneut an die richtige Adresse raus.

Bestellung

Lieferung

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wird Ihr Artikel als Paket versendet, beträgt die Laufzeit der Paketdienste bei Lagerware ca. 1-3 Werktage. Die Laufzeit für Speditionsware beträgt bei Lagerware ca. 3-4 Werktage, je nach Größe und Beschaffenheit Ihrer bestellten Produkte.
Welche lieferoptionen bieten sie an?
Wir arbeiten mit mehreren Transportunternehmen zusammen, um Ihnen eine möglichst umfassende Auswahl an Lieferoptionen zu bieten. Wir bieten verschiedene Lieferoptionen an. Sobald Sie Ihren Einkauf auf der Website abgeschlossen haben und zur Kasse gehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre bevorzugte Liefermethode zu wählen.
Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Unsere Bestellungen werden in stabilen Kartons verschickt. Wir arbeiten eng mit unserem Spediteur DPD und anderen Partnern zusammen. Wenn Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail ist mit Tracking-Informationen versehen (Track & Trace). Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wie viel kostet der Versand?
Berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 9,00 € pro Bestellung. DPD Pickup : von € 9,00. DPD HOME delivery : von € 11,00
Auf welche Weise kann ich bei snamix bezahlen?
Snamix bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen: Visa Kreditkarte, Mastercard Kreditkarte, PayPal.
Ist Ihre Website gesichert?
Wir betreiben unsere Website mit einem SSL-Zertifikat, um eine sichere Verschlüsselung Ihrer Daten zu gewährleisten. Zu Ihrer Sicherheit speichern wir keine Ihrer Kreditkartendetails.
Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt?
Die häufigsten Gründe für dieses Problem sind falsche Kreditkartendaten, unzureichendes Guthaben oder eine Überschreitung des Transaktionslimits. In einigen Fällen liegt es daran, dass der Kartenaussteller die Transaktion blockiert, um Sie vor Betrug zu schützen.

Zahlung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.